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OFFICEMANAGER (M/W/D) / ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Sie sind unsere erste Ansprechperson für alle internen und externen täglichen Belange im Bereich Verwaltung, Kundenbetreuung, Personalwesen und Organisation.

 

In unserem Hotel-, Gastronomie-, und Praxisbetrieb erwarten Sie folgende Aufgaben:

– Gestaltung einer reibungslosen Büroorganisation

– Empfang, Betreuung und Abrechnung von Gästen und Kunden

– Management des IT-Inventars

– Vorbereitende (Lohn-) Buchhaltung und Kassenführung

– Eingangs-und Ausgangsrechnungen

– Assistenz der Geschäftsführung

 

Das bringen Sie mit:

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (Bsp. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Hotelkaufmann/-frau, Tiermedizinische Fachangestellte (m/w/d) o. Ä.).

Sie konnten bereits Berufserfahrungen in ähnlichen Tätigkeitsbereichen sammeln (Officemanagement, Assistenz der Geschäftsführung oder Ähnliches).

Sie sind ein Organisationstalent und verlieren auch unter Druck den Überblick im Dienstleistungsbereich nicht.

Sie haben ein professionelles Auftreten, sind ein Teamplayer und lieben es mit Menschen zu tun zu haben.

Ihr Umgang mit MS Office kann sich sehen lassen, Sie schrecken nicht vor IT-Problemen zurück und arbeiten sich schnell in neue Programme ein.

Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen über grundlegende Englischkenntnisse.

 

Unser Angebot:

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernster digitaler Technik mit langfristiger Perspektive.

Sie können flexibel in einem transparenten, ehrlichen und wertschätzenden Arbeitsklima arbeiten, mindestens 4 Tage (32 Wochenstunden).

 

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter:

info@landgut-untere-muehle.de